Fragen & Antworten - FAQ

Danke, dass du dich für Kitchella interessierst! Du hast eine Frage? Dann schaue bitte, ob deine Antwort in unserer Liste mit Fragen & Antworten auftaucht.


Bestellung & Bezahlung

Hier erfährst du alles über die Zahlungsarten und andere Fragen rund um den Bezahlvorgang und deine Bestellung.

Wie kann ich bei Kitchella bestellen?

Danke, dass du bei uns etwas bestellen willst!
Wir haben den Bestellvorgang für dich so einfach wie möglich gestaltet:
1. Lege dein gewünschtes Produkt auf der Produktseite in den Warenkorb.
2. Rufe den Warenkorb auf und überprüfe deine Bestellung.
3. Klicke auf "Zur Kasse".
4. Fülle die Felder für deine Kontaktinformationen und deine Lieferadresse aus. Klicke auf "Weiter zum Versand".
5. Gebe nun deine Zahlungsdetails ein und klicke anschließend auf "Bestellung überprüfen".
6. Passt alles? Dann klicke auf "Jetzt kaufen" und in wenigen Tagen erhältst du deine Bestellung.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Bestellungen einfach per Sofortüberweisung, Paypal, Apple Pay, Google Pay und Kreditkarte zu bezahlen. Im letzten Bestellschritt kannst du die Zahlungsart auswählen. Du kannst auch den beschleunigten Checkout über Google Pay oder Paypal Express nutzen.

Was gibt es bei Rabattcodes zu beachten?

Hin und wieder gibt es für deine Kitchella-Bestellungen attraktive Rabattcodes. Du kannst sie beim Check-out einfach anwenden:Gebe im Feld "Rabattcode" den jeweiligen Code ein und klicke auf "Anwenden". Falls der Rabattcode gültig ist, wird der aktualisierte, ermäßigte Preis sofort angezeigt.Allerdings kann pro Bestellung immer nur ein Rabattcode eingelöst werden. Achte außerdem auf die Einlösebedingungen und den Mindestbestellwert für Versandkosten, dann steht dem Sparen nichts mehr im Wege!

Kann ich bei Kitchella sicher bezahlen?

Aber natürlich! Alle Zahlungen werden über verschlüsselte Schnittstellen getätigt. Durch das sogenannte Secure Socket Layer (SSL) können Dritte so keinen Zugriff auf oder Informationen über ihre Zahlung erhalten.Das gilt auch für persönliche Daten, welche von uns ausschließlich für die Bestellung und die Zustellung verwendet werden. Ihr werdet von uns nie ungefragt Post bekommen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sollte der Artikel noch nicht in der Versandabwicklung sein, kann die Bestellung storniert werden. Wende dich direkt nach der Bestellung dazu an unseren Kundenservice und teile deinen Stornierungswunsch mit. Halte dazu die Bestellnummer bereit.
Sollte sich der Artikel schon in der Versandabwicklung befinden, können wir die Bestellung leider nicht stornieren. Aber keine Angst! Du kannst in diesem Fall von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, den Artikel zurückgeben und so dein Geld wiederbekommen.


Versand & Lieferung

Fragen rund um den Versand und die Lieferung deiner Bestellung beantworten wir hier.

Wo ist meine Bestellung? Wie lange dauert die Lieferung?

Auf der jeweiligen Produktseite findest du die Angabe Versandzeit, in der deine Bestellung für gewöhnlich bei dir eintrifft. Da wir ausschließlich aus Deutschland und den Niederlanden versenden, beträgt die Lieferzeit nur wenige Tage. Bei den meisten Bestellungen ist eine Sendungsverfolgung per SMS oder E-Mail dabei, die dich über den Status deiner Bestellung informiert.
Deine Bestellung ist nicht in der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen und du hast keine Informationen über den Bestellstatus? Dann melde dich bei unserem Kundenservice und wir helfen dir weiter!

Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen?

Das ist leider nicht möglich. Durch den schnellen und kostengünstigen bzw. kostenlosen Versand versuchen wir dir deine Bestellung so schnell es geht auf dem Postweg zu senden.

Was kostet der Versand?

Bei Kitchella ist der Versand innerhalb Deutschlands ab einem Mindesteinkaufswert von 49 € kostenlos. Bei einem Mindesteinkaufswert von unter 49 € fallen 4,95 € Versandkosten an.

In welche Länder liefert Kitchella?

Momentan liefern wir ausschließlich nach Deutschland.


Rückgabe & Reklamation

Du hast ein Problem mit deiner Bestellung? Wir helfen.

Wie kann ich Artikel an Kitchella zurücksenden bzw. reklamieren?

Natürlich kannst du von deinem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen und erhältst dadurch dein Geld zurück. Wende dich für Reklamationsfragen an unseren Kundenservice. Dieser leitet dich Schritt-für-Schritt durch den Prozess.
Nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen ist und der Artikel geprüft wurde, erstatten wir dir innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag zurück. Der jeweilige Betrag wird dir auf dein angegebenes Konto bzw. deine Zahlungsmethode zurücküberwiesen. Bitte gibt uns dafür ein paar Tage Zeit.

Gibt es Garantie auf gekaufte Produkte?

Selbstverständlich!
Es gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche.Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Gibt es eine Rückgabefrist?

Sollte ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es selbstverständlich innerhalb von 30 Tage nach Erhalt der Bestellung an uns zurückschicken.


Sonstiges

Du bist in keiner Kategorie fündig geworden? Dann bist du hier richtig.

Wie kann ich Kitchella und den Kundenservice erreichen?

Am einfachsten geht das per E-Mail: info@kitchella.de
Wir freuen uns auf dein Anliegen!

Mir fehlt eine Information zu deinem Produkt. Wer kann mir helfen?

Hier können wir helfen! Schreibe uns eine Nachricht unter info@kitchella.de und wir melden uns bei dir!

Hilfe, ich finde mich auf eurer Seite nicht zurecht oder ich habe einen Fehler gefunden. Was kann ich tun?

Das sollte nicht passieren. Wenn doch tut es uns leid und wir werden alles tun, um dir zu helfen. Melde dich bei uns unter info@kitchella.de und wir melden uns bei dir.
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